HEIMAT&FREMDE – Zu Gast bei Hermann Allmers

Das Letzte Kleinod verwirklicht im Frühjahr 2021 ein Projekt in der Region über den Marschendichter Hermann Allmers, der vor 200 Jahren geboren wurde und für seine Zeit schon sehr über den Tellerrand geschaut hat – eine interessante Persönlichkeit.
Die Vorstellung findet am ehemaligen Wohn- und Ateliergebäude des Schriftstellers
in Rechtenfleth an der Weser statt und wird vom 20. Mai bis 6. Juni 2021 unter dem Titel HEIMAT&FREMDE aufgeführt. Nähere Informationen finden Sie im Programm.

Tickets können ab jetzt im Vorverkauf direkt auf unserer Seite erworben werden.

Wegen der begrenzten Sitzplätze wird empfohlen, Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Die Vorstellungen finden überwiegend unter freiem Himmel statt und werden unter Beachtung der aktuellen Hygienemaßnahmen durchgeführt. Bitte wetterfest anziehen. Auf den Wegen besteht Maskenpflicht, Mindestabstände sind einzuhalten. Der Zugang zur Vorstellung ist nur möglich mit einem tagesaktuellen Corona-Schnelltest.

TICKETS