Deutsch  |  English  

Ensemble

Buch und Regie

Jens-Erwin Siemssen

Dramaturgie

Karsten Barthold

Musik

Shaul Bustan

Produktion

Juliane Lenssen

Uta Lorenz

Regieassistenz

Luise Bundschuh

Technik

Frank Dohrmann

Büro

Claudia Stollenwerk

Marie Werner

Schauspiel

Andreas Heinrich Kerbs ist geboren und aufgewachsen in Sibirien und Südbaden. Er absolvierte sein Diplom in Medienspezifischem Schauspiel an der Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf in Potsdam/Babelsberg. Nach freien Theaterprojekten in der Schweiz (Bern, Zürich, Aarau) war er für zwei Spielzeiten Mitglied im Schauspielensemble des Stadttheaters Bremerhaven. Nach der Filchner Barriere (2012) und Heimweh nach Hong Kong (2013) ist dies bereits seine dritte Zusammenarbeit mit dem Theater Das Letzte Kleinod.

Barry Emond stammt aus Deventer, Niederlande. Ein Studium der Künstlichen Intelligenz in Utrecht gab er zugunsten einer Schauspielausbildung in Amsterdam auf. Er wirkte als Darsteller und Regisseur in zahlreichen Produktionen mit, überwiegend im Bereich des Jugend-Theaters. Außerdem arbeitete er als Schauspiellehrer, als Croupier und als Casting Director in einer niederländischen Agentur für Film- und Fernsehdarsteller.


 

Christos Anastasopoulos verließ seine Geburtsstadt Athen, um in Bochum Pantomime und Puppenspiel sowie in Stuttgart und der Schweiz Clownerie zu studieren. Er arbeitete als Schauspieler an verschiedenen staatlichen Theatern in Griechenland und gründete dort 1989 das Teatrofatses. Seit 2009 lebt er in Berlin, wo er neben Auftritten als Kleinkünstler und Schauspieler auch auf der Bühne der Komischen Oper stand. um uns herum nur nichts ist seine erste abendfüllende Zusammenarbeit mit dem Theater Das Letzte Kleinod.

 

Dan Thy Nguyen lebt seit zehn Jahren in Hamburg. Der gebürtige Dürener nahm Schauspielunterricht in Köln und Hamburg und lebte ein Jahr im Mittleren Osten.
Er wirkte in diversen Produktionen am Badischen Staatstheater Karlsruhe, auf Kampnagel Hamburg, im Mousonturm Frankfurt und an der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen mit. Nach Boat People (2011) ist um uns herum nur nichts seine zweite Zusammenarbeit mit dem Theater Das Letzte Kleinod.

 
  Impressum  |  Datenschutz