Deutsch  |  English  

Ensemble

Schauspiel

Jeroen Engelsman wurde in Schwäbisch-Hall geboren. Der Deutsch-Niederländer ist in Südafrika und Deutschland aufgewachsen. Schon in seiner Jugend spielte er Theater. Schauspiel studierte er an der Scuola Teatro Dimitri. Nach erfolgreichem Abschluss steht er auf verschiedenen Bühnen in Deutschland, Italien und der Schweiz.

Johanna Emil Fülle ist in Mecklenburg-Vorpommern aufgewachsen. Nach dem Studium der Musikwissenschaft, Germanistik und Anglistik in Heidelberg, studierte sie Schauspiel an der HfMT Hamburg. Bereits während ihres Studiums stand sie als Schauspielerin auf deutschen Bühnen. Zuletzt war die Sängerin und Schauspielerin fest am Staatstheater Cottbus engagiert.

Gonny Gaakeer wurde in Leeuwarden geboren. Sie studierte an der Akademie der Darstellenden Künste Maastricht und an der Tanzakademie in Arnhem. Sie arbeitete für diverse Theater- und Filmproduktionen auf niederländisch, friesisch und deutsch. Zuletzt wirkte sie bei „CLUB INFERNO“ (Performance Gruppe SIGNA/ Volksbühne Berlin) mit. Am Theaterproductiehuis Zeelandia initiiert und konzepiert sie selbst Theaterstücke. Seit 2004 spielte sie in mehreren Projekten für Das Letzte Kleinod.

Claudia Schwartz wurde in Filderstadt geboren. Deutsch und Englisch sind ihre Muttersprachen. Sie machte ihren Bachelor in Acting Studies an der „Samuel Beckett“ School of Drama in Dublin, Irland. Darüber hinaus studierte sie Performance, Theaterpädagogik und Bewegungstheater in Irland und Serbien. Sie arbeitete in Dublin, Stockholm und Berlin mit Helen Hunt und Robin Wilson. Heute lebt und arbeitet sie in Berlin.

Cnaan Erez Shahak wurde in Tel Aviv / Israel geboren. Nach verschiedenen Regiearbeiten und Puppenspielen in Israel kam er nach Berlin, um an der HfS „Ernst Busch“ Schauspiel zu studieren. Nach seinem Studium stand er in verschiedenen Stücken in Berlin, Gera und Stendal auf der Bühne. Der Israeli mit ungarischen Wurzeln arbeitet außerdem als Moderator und Synchronsprecher. In Berlin leitet er das Cnaan Theater.

Sofia Sheynkler wurde in Sankt Petersburg / Russland geboren. Dort war sie schon als Kind in verschiedenen Chören, Tanzgruppen und Theaterstücken aktiv. Im Jahr 2000 kam sie nach Deutschland, gründete eigene Tanzgruppen und nahm selbst Tanzunterricht. 2010 begann sie die Ausbildung an der Schauspielschule Kassel, die sie 2014 erfolgreich absolvierte. Sie arbeitete bereits als Tänzerin, Choreografin, Sprecherin und Performerin.

Buch und Regie

Jens-Erwin Siemssen

Musik

Shaul Bustan

Dramaturgie

Lisa Kempter

Produktion

Juliane Lenssen

Bühne und Kostüm

Tamar Ginati

Licht

Thimo Kortmann

Technik

Frank Dohrmann, Alvine Wiedstruck

Büro

Claudia Stollenwerk

Assistenz

Luise Bundschuh, Adi Liraz, Uta Lorenz

 
  Impressum